Seelsorgeeinheit St. Christophorus/St. Johannes der Täufer
SeelsorgeeinheitSt. Christophorus/St. Johannes der Täufer

Messdiener

Messdiener von St. Johannes und St. Christophorus gemeinsam auf der Niers

 

Am vergangenen Samstag haben sich 17 Messdiener/Innen mit sieben Betreuern auf den Weg gemacht, um gemeinsam die Niers zu erkunden. Ursprünglich war eine Tour mit Kanus geplant, doch vor Ort wurde kurzfristig umgeplant und die Tour in zwei großen Schlauchbooten gestartet. Auf dem Weg von „Jan an de Fär“ nach Kessel gab es zahlreiche Überholmanöver und ganz viel Spaß. Nach einer gelungenen Aufholjagd und einem geschicktem Manöver traf Boot 1 etwa eine halbe Stunde vor Boot 2 in Kessel ein.

 

Messdiener und Betreuer waren sich am Ende einig: Diese Tour wird im nächsten Jahr wiederholt.

Hier finden Sie uns

Seelsorgeeinheit

St. Christophorus/

St. Johannes d. T.


Aldegundiskirchplatz 1
46446 Emmerich am Rhein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02822 70543

 

oder verwenden Sie unserKontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Kirchengemeinde St. Christophorus

E-Mail