Seelsorgeeinheit St. Christophorus/St. Johannes der Täufer
SeelsorgeeinheitSt. Christophorus/St. Johannes der Täufer

Über uns

Aktuelles aus der Heimat von Pater Zakarias

 

Im Oktober des letzten Jahres wurde durch ein Erdbeben und Vulkanausbruch in der Heimat von Pater Zakarias, Indonesien, viel zerstört.

Viele verloren vorerst ihr Heimat und mussten in Zelten übernachten. Doch nun sind sie wieder in ihre Häuser zurück- gekehrt.

Durch Ihre großzügigen Spenden konnte den Menschen dort etwas geholfen werden. Es konnte auch eine neue einfache Kirche gebaut werden, die auch schon eingeweiht wurde. Leider fehlen immer noch einiges an Material sowie ein neuer Fußboden und einige Kirchenbänke.

Aus Dankbarkeit der Menschen in Indonesien beten sie jeden Donnerstag für uns.

Gerne nehmen wir noch weitere Spenden entgegen, um die Not der Menschen weiter zu lindern.

Spenden können auf das Konto der Sparkasse Rhein-Maas Konto-Nr. DE 86 324 500 00 0000 260 026 überwiesen werden.

Ich danke Ihnen für Ihre große Anteilnahme und die vielen Spenden.

 

Zakarias Sago, Pastor

Hier finden Sie uns

Seelsorgeeinheit

St. Christophorus/

St. Johannes d. T.


Aldegundiskirchplatz 1
46446 Emmerich am Rhein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02822 70543

 

oder verwenden Sie unserKontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kath. Kirchengemeinde St. Christophorus

E-Mail